Performance Marketing

Performance Marketing auf dem höchsten Niveau

SEO

Optimierung
Wir machen Deine Website identifizierbar für Suchmaschinen wie Google und garantieren durch geschickte Verlinkung der Unterseiten, dass den Usern sämtlicher Content auf der Website zugänglich gemacht wird.

Überschriften
Unsere SEO-Experten wissen einfach, welche Überschriften sowohl Suchmaschinen als auch den User überzeugen und zum Klicken animieren und vermarkten den Inhalt deiner Website in ansprechenden sowie spannenden Überschriften.

Keywords
Durch die optimale und zielgruppenorientierte Verwendung verschiedener Keywords, wird dein Unternehmen eine Top-Platzierung in organischen Suchmaschinenrankings erhalten und folglich einen hohen Traffic haben.

Content
Durch ansprechenden und spannenden Content mit Mehrwert erhöhen wir die Verweildauer auf deiner Website und garantieren dir somit ein Top-Ranking in den organischen Suchergebnissen diverser Suchmaschinen.

Google Ads


Zielgruppenorientiert
Deine Werbeinhalte erscheinen durch Google Ads nur bei denjenigen Personen, welche potenzielles Interesse an deinen Produkten haben und eine erhöhte Chance aufweisen, dein Produkt zu erwerben.

Messbar
Der Erfolg einer Google-Ads Kampagne kann jederzeit gemessen werden. Mittels der Klickrate und den Kosten analysieren wir die Effektivität deiner Kampagne. Deine Kampagne wird also dauerhaft optimiert.

Festlegbare Werbekosten
Zu Beginn deiner Kampagne kannst du genau festlegen, wie viel Geld du in deine Werbekampagne mittels Google-Ads investieren willst. Du hast also vollständig Kontrolle über die Kosten deiner Kampagne.

Lokal bis global
Die Werbung kann sowohl global als auch regional geschaltet werden und somit in unterschiedlichem Masse Menschen auf der ganzen Welt erreichen. Du selbst entscheidest über das Ausmass deiner Werbekampagne.

E-Mail-Marketing

Wir decken für unsere Kunden alle Bereiche des E-Mail-Marketings ab. Dazu gehört sowohl strategische Beratung als auch die professionelle Umsetzung in konkreten Fällen. Deine Kunden wollen E-Mails von deinem Unternehmen erhalten: Eine steigende Anzahl von Konsumentinnen und Konsumenten gaben an, dass sie sich für einen Newsletter eines Unternehmens angemeldet haben. Gleichzeitig waren viele aber unzufriedener mit dem Inhalt dieser E-Mails. Das heisst ganz klar: deine Kunden wollen von euch hören. Aber sie verlangen zunehmend personalisierte, kontextbezogene und relevante E-Mails.

Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Social Media