Webseite
Erster Eindruck
Der erste Eindruck ist bekanntlich sehr wichtig und da dieser heute meist Online gemacht wird, ist eine einladende und kundenfreundliche Webseite die Grundlage für erfolgreiche Neukundengewinnung im Internet.
Sichtbarkeit
Durch die Programmierung von schlankem Code und der Einhaltung der Suchmaschinenoptimierungskriterien erreichen wir bei Google ein hohes Ranking, was zu mehr Kunden und Verkäufen führt.
Interaktion
Mit einem erstklassigen Look und informativen Inhalten gewinnst du das Vertrauen von Besuchern. Hast du es gewonnen, ist es wichtig, an den richtigen Stellen Möglichkeiten zur Interaktion zu platzieren.
Benutzerfreundlich
Um ein einwandfreies Benutzererlebnis zu bieten, ist es unerlässlich, dass der Benutzer unkompliziert auf der Website navigieren kann und den Überblick über die Inhalte hat. Und das auf jedem Endgerät.
Onlineshop
Hohe Reichweite
Mit dem Handel im Internet erhöhst du deine Reichweite enorm und kannst deine Produkte an Kunden aus der ganzen Welt verkaufen. Es spielt keine Rolle, wann und wo Kunden etwas kaufen wollen.
Kosten sparen
Verzichte auf anfallende Kosten für die Miete einer Lokalität. Im Internet bezahlst du einmalig für die Erstellung deines Shops und sparst zusätzlich beim Personal.
Keine Öffnungszeiten
Mit einem Online-Shop bist du an keine Öffnungszeiten gebunden. Kunden können jederzeit etwas in deinem Shop erwerben. Dein Shop ist dauerhaft geöffnet und kann dauerhaft Verkäufe erzielen.
Kaufverhalten analysieren
Mit einem Online-Shop kannst du gezielt das Kaufverhalten analysieren. So kannst du Anpassungen durchführen, welche deine Kunden zu mehr Käufen anregen und deinen Umsatz erhöhen.
Optimierung
Die meisten Unternehmen haben bereits eine Webseite, oft ist diese jedoch veraltet oder nicht optimal umgesetzt. Nur wenige sind sich dabei bewusst, wie viel Potenzial in einer professionellen Optimierung der Seite stecken würde. Unsere Experten analysieren die Webseite von deinem Unternehmen und machen anschliessend Vorschläge zur Optimierung von Benutzerfreundlichkeit, Sichtbarkeit sowie Möglichkeiten zur Interaktion. Oft sind es kleine Dinge, die einen sehr grossen Unterschied bei der Neukundengewinnnung, Leadgenerierung und Conversion machen können.